Frühlingserwachen - Kooperation

11:58

Bei Frühlingserwachen denk ich persönlich immer nicht nur an den beginnenden Frühling, sondern auch an das gleichnamige Buch von Frank Wedekind aus dem Deutschunterricht in der 9. Klasse und den passenden Film, der neulich wieder im Fernsehen lief und Erinnerungen bei mir wachrief. 
Aber als die liebe Prisca von Glücksgefühle mich fragte, ob wir nicht zusammen eine Kooperationen machen wollen zu dem Thema Frühlingserwachen stimmte ich direkt zu und so machte jeder seine Bilder dazu.
Ihren Post könnt ihr euch hier ansehen: Klick 
In den nächsten Tagen kommt dann auch noch ein zweiter Post von mir, aber die Bilder waren schon zu sehr "Frühling" als "erwachen".
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, genießt das Wetter!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sehr schön, dass wir gemeinsam diese Kooperation gemacht haben. Gerne mal wieder <3
    Das sind wunderschöne Fotos, tolle Frühjahrsblüher. Einfach auch schön, wenn die Parks auch immer grüner werden.
    Da bin ich auch schon sehr gespannt auf deine Fotos vom Frühling!

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Prisca

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei den Knospen, die ich vorgestern draußen gesehen habe, musste ich auch an Frühlingserwachen denken. Deine Fotos sind wirklich schön, da bin ich schon gespannt auf die, die mehr Frühling als erwachen sind, denn es geht nichts über Frühling und zunehmende Wärme (okay, Sommer vielleicht doch ;)).

    Danke für deinen Kommentar. Bei Büchern ist es bei mir das Gleiche wie bei den Zeitschriften... entweder sie sind bereits irgendwie zu mir gekommen (geschenkt, kostenlos gewesen) oder aber sie bleiben im Laden... Mal sehen, wann und ob sich das noch ändert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein paar schöne Einblicke vom Frühling!
    Freue mich schon auf die Bilder vom Frühling.
    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, musste dir direkt folgen!

    xoxo Celine<3
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.

    Habe ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, ich kann den Frühling wirklich kaum noch erwarten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Fotos, Liebes! Ich freue mich auch schon total auf den Frühling, denn ich habe dieses kalte Wetter wirklich satt haha :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh was fuer tolle Fotos ♥ Ich liebe den Fruehling und freue mich derzeit ueber jede Sonnenstunde. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Thema :)
    Werde auch mal bei ihr vorbei schauen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Juhu - endlich wieder Frühling. Auf die Krokus-Jagd bin ich kürzlich auch gegangen :)
    Es ist so schön, wenn alles nach und nach erblüht <3
    Wünsche dir eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Bilder wunderschön! Mach weiter so!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Es ist einfach so schön, wenn die ersten Blumen anfangen zu blühen und auch bald wieder die Bäume grün werden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner Post zum Frühling :) Und eine richtig gute Idee, so eine Kooperation zu machen :)

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥