November '16

13:03

Der November begann mit einem Luxuslärm Konzert. Ich wollte sie unbedingt nochmal sehen bevor sie sich jetzt auflösen und hach es war ein geiler Abend, auch wenn es sehr sehr warm war.
Immer spätere, aber schöne Sonnenaufgänge, der erste Schnee, erfolgreich shoppen gewesen und ich.
Das erste Mal bei Dunkin Donuts gewesen in einer sehr spontanen, lustigen Aktion.
Mein 20. Geburtstag Ende des Monats mit Sushi, guten Freunden, sonnigem Wetter und Blumen ♥ Danke an alle, die diesen Tag so schön gemacht haben.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh ein Luxuslärm Konzert! Ich war 2014 auf eines! Als sie meinten sie lösen sich auf, war ich so traurig, ich hab ihre Musik schon so lange gehört und geliebt. Leider kamen sie nicht nochmal in meine Nähe :/ Aber freut mich für dich, dass du nochmal da warst!
    www.caroline-maeske.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥