Januar '17

22:05



Kino:

Vaiana 
Passengers
 
Bücher:

Begin again und Trust again von Mona Kasten. Eine Reihe die mir durch andere Blogger ins Auge fiel und mich dann selber so fesselte und begeisterte, dass ich sie selber nur weiterempfehlen kann.

7,300 days von Isabella Mente. Gedichte, Poesie, auf Englisch. Das Buch und einzelne Texte haben mich sehr zum Nachdenken angeregt, auf verschiedene Weisen.
"the pages of this book hold my thoughts. they hold my pain. my tears. my joy. these pages hold me." - Isabella Mente

Morgentau, Abendsonne, Nachtblüte, Tagwind und Göttertochter ist eine Fantasy Reihe von Jennifer Wolf, die mich sehr begeistert hat was bei mir nicht immer mit Fantasy Bücher passiert, aber die Reihe war echt ein Lesehighlight im Januar!

Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas und Violet Socks von Celine Ziegler waren tolle Romane mit Überraschungen und sehr angenehm und spannend zu lesen.

8 Pfoten und ein Traummann von Poppy J. Anderson war ein guter Roman für zwischendurch genauso wie Die Sache mit meiner Schwester von Anne Hertz, Ein Hauch deiner Liebe von L.-J. Pyka und der Thriller No Angel von Leni Lenz.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh wie schön <3 Vor allem diese Sonnenuntergänge und ich mag die Selfies auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick. Ich liebe Begin Again und Trust Again. :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Waaas ?! Es gibt nach Morgentau und Abendsonne noch weitere Teile? Die müssen so schnell wie möglich auf mein E-Book. Die ersten beiden Teile gefielen mir ganz gut :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Rückblick mit tollen Fotos! :) <3

    "Begin Again" möchte ich noch lesen und wahrscheinlich gehe ich am Freitag zu der Lesung der Autorin in Stuttgart.

    Liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Lilly! <3 Ein Monatsrückblick, wie toll. *-*
    Das klingt nach einem schönen Monat und ich finde die Bilder super gelungen und so schön angeordnet. "7.300 days" klingt ganz nach meinem Geschmack, da muss ich gleich mal stöbern. :)

    Hab einen schönen März. <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für Deinen Kommentar <3
    Kannst Du ein Buch davon besonders empfehlen? Ich suche gerade ein neues zum Lesen :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post. Die Reihe von Jennifer Wolf gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern, ich fand sie einfach so liebevoll geschrieben und die Charaktere sind echt Unikate, besonders Sol mochte ich sehr gerne :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥